Unsere erfahrenen Mitarbeiter verfügen über eine hohe fachliche Qualifikation, dies garantiert Ihnen die notwendige Kompetenz bei der wirtschaftlichen Abwicklung von Nachlassangelegenheiten von Beginn der Erbenermittlung bis zur Auszahlung der Erbschaft.

David Meyer

Herr Meyer M.A. absolvierte an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster sein Geschichtsstudium und unterstützt seither als Historiker unser Team. Seine besondere Erfahrung im Umgang mit handschriftlichen Quellen und im Bereich der genealogischen Recherche sind hierbei ein unverzichtbarer Beitrag zu unserem Bestreben, eine tiefgründige Analyse und Rekonstruktion spezifischer familiengeschichtlichen Sachverhalte zu gewährleisten. Diesem Anliegen kommen überdies Herrn Meyers spezielle Kompetenzen auf dem Feld des deutschen, englischen und israelischen Archivwesens zugute, die er sich im Rahmen seiner bisherigen Forschung für sein Promotionsvorhaben angegeignet hat.

Cornelia Osiecki

Frau Osiecki studierte an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster Germanistik und Philosophie, durch ihren persönlichen Hintergrund mit einem Schwerpunkt in Onomastik (Namenskunde) des osteuropäischen Raumes. Zu ihren Spezielagebieten zählen neben der Namensforschung, das Archivwesen Osteuropas und bringt persönliche Kontakte zu Archiven mit in das Team von Liebmann & Bergmann ein. Dank ihrer polnischen und russischen Sprachkenntnisse, ist sie besonders befähigt, selbst vor Ort in Archiven zu recherchieren.


Nachlass-Ermittlungen GbR
Patrick Liebmann & Frank Bergmann
Genealogie ~ Erbenermittlung ~ Nachlassermittlung          
Wolbecker Straße 1 | D-48155 Münster     
Tel.: +49 (0)251 3959-131 | Fax.: +49 (0)251 579 9793 
 E-Mail: info@nachlass-ermittlungen.de | Internet: http://nachlass-ermittlungen.de
Ihr zuverlässiges Büro für Erbenermittlungen